Hauptmenü

Toronto Maple Leafs

Begonnen von Walzy, 30. August 2005, 10:25:44

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitatblueliner schrieb am 14.09.2005 19:02
öhm Hull hat noch 1 Jahr in Phoenix und ich wüßte nciht wieso er aufhöhren sollte.

Er will ja die Saison noch spielen! :ee:

blueliner

öhm Hull hat noch 1 Jahr in Phoenix und ich wüßte nciht wieso er aufhöhren sollte.

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 14.09.2005 18:18
ZitatBigWing schrieb am 14.09.2005 17:52
Der nächste der Abtrit  Ron Francis
Is im moment so ne richtige Flut von TOP SPIELER dei aufhören echt schade,aber nächstes Jahr wird ds so weiter gehen...Yzerman,Hasek,Hull????

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?id=136299

BigWing
Golden Brett will aufhören?!  :gruebel:

Wird Zeit! :down:
Bei Yzermann? Ok! :up:
Aber ich denk, Hasek hängt noch ein Jährchen dran! :confused:

martinf112

ZitatBigWing schrieb am 14.09.2005 17:52
Is im moment so ne richtige Flut von TOP SPIELER dei aufhören echt schade,aber nächstes Jahr wird ds so weiter gehen...Yzerman,Hasek,Hull????

BigWing
Golden Brett will aufhören?!  :gruebel:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

BigWing

Gast

Jason Allison hat eine leicht Hüftverletzung und verpasste deshalb eine Trainingseinheit.

Gast

Auch das letzte Spiel im Rookies Camp wurde von Toronto gewonnen.Sie schlugen die Phanters mit 2-1.Im Tor stand wieder Justin Pogge,die Tore erzielten John Mitchell und Steve Later.

Hier ist noch der Rooster des Trainingcamps das heute beginnt:
Tor:Aubin,Jean Sebastien;Belfour,Ed;Ford,Todd;Tellqvist,Mikael;Pogge,Justin;Racine,Jean-Francois;
Abwehr:Wozniewski,Andy;Moro,Marc;White,Ian;Sutton,Pat;Oreskovic,Phil;McCabe,Bryan;Marsh,Tyson;Marchment,Bryan;Later,Steven;Kronvall,Staffan;
Klee,Ken;Kivell,Drew;Khavanov,Alexander;Kaberle,Tomas;Harrison,Jay;D´Amour,Dominic;Colaiacovo,Carlo;Brown,Brad;Berg,Aki-Petteri;Bell,Brendan
;
Sturm:Wilm,Clarke;Williams,Jeremy;Wellwood,Kyle;Tucker,Darcy;Thomas,Steve;Sundin,Mats;Steen,Alexander;Steber,Jan;Stajan,Matt;St.Jacques,Chri
s;Sagat,Martin;Ponikarovsky,Alexei;Pohl,John;Perrot,Nathan;O´Neill,Jeff;Ondrus,Ben;Noel,Dominic;Newbury,Chris;Murphy,Colin;Mitchell,John;Lin
dros,Eric;Leeb,Brad;LeBlanc,Matt;Landolt,Shaun;Kukumberg,Roman;Kilger,Chad;Hoffman,Mike;Fulgham,Luke;Engelhardt,Brett;Domi,Tie;Czerkawski,Ma
riusz;Belak,Wade;Beechey,Tyler;Aubin,Brent;Allison,Jason;Antropov,Nik;

Gast

Brad Brown für ein Jahr?? :pillepalle:
Ich find, da hätten sie gleich noch zwei anhängen können! :confused:
Aber gut, keiner weiß, was nächste Saison abgeht! Vielleicht noch ne kleinere Gehaltsobergrenze??
:confused:  :gruebel:

Gast

Die Maple Leafs haben jetzt auch Verteidiger Brad Brown für ein jahr unter Vertrag genommen.
Neu bei den Leafs ist dieses Jahr auch die medizinische Abteilung.Kevin Wagner,Chris Davie,Dr.Noah Forman und Dr.Erin Boynton werden diese bilden.Desweiteren startet das Training Camp morgen Monntag,einen Kader dafür habe ich allerdings noch nicht gefunden.

Gast

Die Prospects der Maple Leafs scheinen nicht zu stoppen zu sein!Sie gewannen auch das 3te Spiel.Diesmal schlugen sie die Canadiens mit 3-2.Die Tore erzielten Dominic Noel(2) und Luke Fulgham.Im Tor stand wieder Todd Ford.Heute steht noch das Spiel gegn die Prospects der Florida Phanters an bevor die Leafs nach Toronto zurückkehren.

Schnappschüsse aus dem camp gibvt es unter www.mapleleafs.com/greatshots.ml

Gast

Finde sogar gut das man den Polen genommen hat! Denn für 500.000 einen Spieler der in der Lage ist 20 Tore und mehr zu erzielen ist nicht gerade die schlechteste Wahl! Und da er auser in Montreal die 20 Tore immer gepackt hat, dürfte das auch für ihn wieder zu schaffen sein :up:

Gast

Czerkawski zu Toronto-ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll.Ich bin ja nicht gerade ein "Freund" von ihm aber man hat halt einen Flügelstürmer gebraucht und in guter Form ist Czerkawski sicherlich eine Verstärkung für die Leafs.

Desweiteren haben die Rookies der Leafs auch das 2te Spiel im Camp gegen gewonnen.Diesaml schlugen sie die Rookies der Hurricanes mit 3-1.Die Tore erzielten diesmal Alex Steen,Luke Fulgham und Martin Sagat.Im Tor stand diesmal Justin Pogge.

Gast

Da wird's einige Spieler geben, die Probleme mit dem ,, sanften'' Spielen!

Marvel

Da muss sich Shanahan aber unter den neuen Regeln schon um 100 % drehen, um nicht oft auf der Strafbank zu sitzen. Sein Spiel lebt ja davon, dass er hart spielt. Tut er es nicht verliert er eh viel en Effektivität...Czerkawski dagegen kommt die strengere Regelauslegung eher entgegen!

blueliner

Wenn er denn oft auf der Strafbank sitzen wird. Da er sich in der letzten NHL Saison doch sehr zurück gehalten hat. Manchmal sogar zusehr. Aber das gehört in den Wings thread.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!